Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes im Clubheim ab 07.06.2021

Liebe Mitglieder und Tanzsportfreunde,

endlich ist es soweit – Licht am Ende des Tunnels. Wir dürfen unser Clubheim ab Montag den 07.06.2021 wieder öffnen und auch wieder Präsenz-Training anbieten. Wir werden zunächst nur mit einer sehr begrenzten Personenzahl im Präsenz-Training starten, wobei hier die bereits Geimpften und Genesenen nicht mitzählen. Alle nicht vollständig Geimpften oder Genesenen benötigen einen gültigen negativen Schnelltest. Die bereits vom letzten Jahr bekannten Abstands- und Hygieneregeln sind weiterhin einzuhalten.

Genauere Information und Details zum Ablauf und den aktuellen Regeln erhaltet Ihr von euren jeweiligen Trainerinnen und Trainern.

Wir freuen uns euch alle bald wieder persönlich im Club begrüßen zu können und bedanken uns für eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Euer TC Royal

(Bild von Pexels auf Pixabay)