Zweiter Platz beim Tanzturnier in Köln für TC Royal Paar

Köln. Der Tanzsportclub Rot-Gold Köln veranstaltete in seinem Vereinsheim in Köln-Vogelsang ein Turnierwochenende. Insgesamt fanden an diesem Sonntag 6 Turniere auf einer Fläche von 22x13 Meter statt. Maike Grauwickel und Benjamin Oswald vertraten den Tanz Club Royal Zweibrücken bei dem Turnier der Hauptgruppe II C Latein.

In der Hauptgruppe II C Latein standen Maike und Benjamin, mit sechs weiteren Paaren auf dem Tanzparkett. Souverän tanzten die Beiden sich in die Final-Runde, wo sie sich auf dem Zweiten Platz behaupten konnten. Sieger des Turnieres wurden Imogen Dyckerhof und Marco Franke der TTC Rot-Gold Köln. Maike und Benjamin haben mit diesem Platz auf dem Treppchen ihre 7 Platzierungen für den Aufstieg in die B Klasse erreicht. Für den Aufstieg in die B Klasse benötigen sie jetzt kein Platz mehr unter den ersten Fünf sondern nur noch 19 von 150 Punkten.
 
Der Tanzclub Royal wünscht dem Turnierpaar weiterhin viel Erfolg.
 
Text: Schönenberger
Bild: Privat
 
Euer TC Royal