Podiumsplatz für den TC Royal

26. Januar 2020 - Sinsheim. Ellen Müller und Dr. Mark Müller ertanzen 2. Platz in Sinsheim. 

Am vergangenen Sonntag startete das Standardpaar des TC Royal bei den traditionsreichen Sinsheimer Tanzsporttagen. An zwei Tagen wurden hier zahlreiche Turniere der verschiedenen Alters- und Leistungsklassen durchgeführt. Ellen und Mark starteten in der Klasse Senioren II C Standard. Das Startfeld bestand aus 11 Paaren aus Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Bayern.

 

Die Vorrunde war für Ellen und Mark keine große Hürde und sie zogen deutlich in das Finale des Turniers ein. Bei offener Wertung war schon nach den ersten Tänzen klar in welche Richtung die Reise für die Beiden geht. Mit einem klaren 2. Platz in allen Tänzen wurden Ellen und Mark am Ende auch 2. in der Gesamtwertung. Sieger des Turniers wurden Anette und Peter Eckerle vom ausrichtenden TSC Rot Gold Sinsheim.

 

Der Tanzclub Royal Zweibrücken gratuliert seinem Standard Paar und wünscht weiterhin viel Erfolg.

 

 
Text: B. Oswald